Freitag, 18. Mai 2012

Feena wirft ihr Geld zum Fenster raus - Haul ;)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe schon wieder einen kleinen HAUL für euch und erwarte noch ein Paket. Jetzt in der Bachelorarbeits-Phase muss ich viel kaufen, um "gute Gefühle" zu bekommen ;) Das ist meine Ausrede :P Glaubt es, oder auch nicht. Spaß bei Seite. Ich habe bei Douglas.de zugeschlagen. Dort gibt es immer so toll Proben.

Ich habe meine Kiehl´s Feuchtigkeitspflege fast auf und habe mir nun statt der 50 ml die 125 ml Dose gekauft. Im Moment ist dieses Produkt günstiger, als sonst. Das freut mich sehr. Es ist die Ultra Facial Cream. 125 ml kosten 50 Euro, 50 ml kosten 24 Euro bei Douglas. Januar, Feburar, März, April und Mai. Ich habe die Creme jetzt auf. Die 50 ml Dose! Allerdings habe ich die Creme nicht täglich benutzt und auch mal andere probiert, aber sie reicht mir eindeutig für eine lange Zeit und so relativiert sich der Preis immer. Ihr wisst ja. Ich rechne den Preis runter auf den Preis im Monat :P
Eine Review habe ich bereits hier veröffentlicht.

Ich hatte bereits 5 - 6 Proben von Annayake - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche - Reinigungsschaum gehabt. Danach quietscht eure Haut :) Und ich liebe das Produkt. Immer wenn eine Probe leer war, war ich traurig. Aber 39,95 für 100 ml waren mir immer zu teuer, aber jetzt bin ich über meinen Schatten gesprungen. Ich wollte unbedingt die Originalgröße. Ich hoffe, dass ich lange mit ihr hinkomme, damit der Preis sich auch relativiert. 

"Reinigungsschaum für feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut - Mousse Nettoyante Douceur Fraîche ist eine zusätzliche Reinigung nach dem Entfernen des Make-ups oder für eine sanfte Reinigung der Haut, deren Gleichgewicht bewahrt wird. Engelwurzextrakt und Lakritze wirken feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Die Haut bleibt geschmeidig und frisch" (Quelle Douglas.de). 

Ich liebe dieses Produkt einfach. Die Proben haben mich voll überzeugt und jetzt kann ich mal richtig lange testen und freue mich schon darauf.


Und was mache ich mit all den Proben? Unter anderem bestelle ich sehr oft Proben und Goodies für Männer mit. Mein Vater freut sich darüber und somit habe ich gesammelt und passend zum Vatertag hat er u.a. ein schönes Körbchen voller Goodies und Proben bekommen. Er liebt Parfüm. Darunter sind aber auch Pflegeprodukte. Zum Teil in beachtlicher Größe und alles für Lau ;) Mehr oder minder, denn nichts ist im Leben bekanntlich umsonst. An irgendeiner Stelle zahlt man eh für diese Goodies und Proben.


Habt ihr eurem Vater etwas geschenkt?
Wenn ja, was?
Und interessieren sich eure Väter bzw. Freunde/Ehemänner für Pflege und Co oder eher weniger?

1 Kommentar:

  1. Super Beute Feena! Die Kiehl's Creme würde mich besonders interessieren. Ich wünsche Dir gute Ideen und alles Gute für Deine Bachelor Arbeit.

    LG

    AntwortenLöschen