Mittwoch, 16. Mai 2012

Graffiti Nail Top (Den krall ich mir)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe einige Graffiti-Lacke. Einer von essence inklusive, der mir gar nicht gefallen hat. Wollte das Geld für den IsaDora sparen und griff zu dem von essence und der hat einen hässlichen, kaum sichtbaren Effekt und wandert deshalb in die Tonne und ich hole mir wieder einen schwarzen Lack dieser Marke. Schade :( Ich habe noch einen goldenen von p2 und den muss ich mal testen. Suche nämlich billigere Alternativen.

Meine Mutter liebt diesen Effekt und als wir bei Douglas waren suchte ich nach einem Lip Lacquer von Artdeco und daneben ist IsaDora. Während ich also suchte, sah meine Mutter sich dort um und nahm diesen silbernen Nail Top mit. Wir haben schon schwarz, weiß und blau. Wobei schwarz inzwischen leer ist. Wie ich ja eingangs schrieb.


Meine Mutter wusste noch nicht, ob sie silbernen Lack mit schwarzem Nail Top tragen wollte oder schwarzen Lack mit silbernem Nail Top. Also habe ich ihr beide Versionen auf meinem Nagelrad gezeigt und sie entschied sich für beide. Abwechselnd auf den Nägeln. Ich selbst mag die IsaDora Nail Tops sehr gerne. Sie verteilen sich klasse und machen ein schönes, filigranes Muster. Bei essence war es mir viel zu dick und zu plump. Gefiel mir also ganz und gar nicht.



8,90 Euro kosten diese Nail Tops bei Douglas und enthalten 8 mg. Es gibt sie in allerlei Farben. Ob nun pink, grün und nun wohl auch mit Glitzereffekt. Ich selbst mag das Muster gerne. Wie findet ihr es? Tragt ihr eure Lacke ohne oder mit? Wenn meine Nägel nicht mehr sooo toll aussehen und ich keine Lust habe sie neuzulackieren, dann verwende ich diese Nail Top gerne  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen