Montag, 14. Mai 2012

Im Test: NAIL REPAIR, MICROCELL 2000


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich hoffe, dass ich ein schönes Wochenende hattet. Ich hatte ein sehr arbeitsreiches Wochenende. Aber bald ist es geschafft und ich habe (hoffentlich) mein Studium erfolgreich abgeschlossen. Momentan arbeite ich vormittags im Kindergarten und verdiene mir Geld dazu. Eine tolle Sache.

Ich habe eine ganze Weile meine Nägel nicht mehr lackiert. Ich hasse meine Nägel. Als Kind habe ich meine Nägel immer abgekaut. Eklig. Ich weiß. Aber als Kind fand ich das okay. Meine Mutter hat alles versucht. Sogar dieses Ekelzeug draufgeschmiert, damit mir die Lust daran vergeht. Hat mich nicht daran gehindert. Schmeckte gar nicht so Übel :-P. Dann erwachte meine Liebe zum Nagellack und meiner Meinung nach sieht Nagellack nur so gut aus, wie die Nägel selbst. Abgeknabberte Nägel sind keine schöne Ausgangsbasis. 

Also hörte ich von heute auf morgen damit auf. 
Meine Nägel wuchsen, aber... ständig reißen sie mir ein oder brechen mir ab. Das Einreißen finde ich noch schlimmer, denn abgebrochen ist abgebrochen. Aber eingerissen ist eben nicht eingerissen und fertig. Jetzt kann man a) Abwarten und auf Wunder hoffen oder b) Zur Nagelschere greifen und... schneiden. Ich hasse das! Aber es muss sein und er reißt mir immer so weit unten ein. Ich hasse, hasse, hasse es!


Nun versuche ich mein Glück mit MICROCELL 2000. Ich habe oft von diesem Produkt gelesen, aber ich habe es irgendwie nie gefunden und auch nicht wirklich gesucht, weil ich es immer wieder vergas.  Ich entdeckte das Produkt zufällig bei DM. Und er durfte mit. Ich wusste nicht, dass er so teuer ist. Wobei teuer relativ ist. Aber ich habe ihn mir dennoch irgendwie billiger als ca. 12 Euro vorgestellt.
Die Anwendung ist wie folgt. Tag 1 Erste Schicht, Tag 2 Zweite Schicht, Tag 3 Runter mit beiden Schichten und dann 2 - 3 Wochen immer wieder diese Prozedur. Danach 1 x die Woche als Unterlack verwenden. Ich bin gespannt. Ich bin bei Tag 3 angekommen.
Wunder erwarte ich keine, aber eine kleine Verbesserung wünsche ich mir schon.

In 2 - 3 Wochen werde ich dann meine Eindrücke niederschreiben.
Ich habe noch einige Produkte, die ich reviewn möchte :) Aber im Moment habe ich viel um die Ohren und somit keine Zeit. Aber keine Sorge. Bald habe ich wieder mehr Zeit und ich brenne darauf wieder mehr zu schreiben und zu schminken :)

Kommentare:

  1. Na ih bin mir fast sicher, dass die Verbesserung kommen wird - vor 2 Wochen hab ich eine nur einwöchige Lackpause eingelegt und 7 Tage lang die microcell-Prozedur gemacht und schon in der kurzen Zeit haben sich meine Nägel recht gut generiert - musst halt deine Nagelhaut dabei immer schön pflegen.Bin gespannt welche Erfahrungen du damit machst, gute Besserung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bin schon sehr gespannt, was du dazu meinst :)

    AntwortenLöschen