Sonntag, 20. Mai 2012

Neuer Top Coat - "Shake it! Flake it!" von catrice :)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe auf dem Computer ein wenig gesucht und mal geschaut, was für Bilder schon Staub ansetzen und endlich einen Blogpost schmücken wollen und da wurde ich schnell fündig. Denn ich fotografiere sehr viel, aber komme nicht immer dazu einen Blogpost zu verfassen.

Ich habe einen Top Coat von catrice mit einem so genannten "Flake"-Effekt. So einen gibt es auch von z.B. essence, wenn ich mich nicht irre. Ich trage auf dem ersten Bild nur den Lack und zwar ist es hier Mint Candy Apple von essie. Der Top Coat heißt "MILLION STYLES EFFECT TOP COAT - C04 SHAKE IT! FLAKE IT!" Er kostete mich 2 Euro. 10 ml sind enthalten. Auf der Rückseite steht, dass ihr a) den Lack direkt auftragt oder b) über einen anderen Lack z.B. einem farbigen auftragt.

Mir ist es nicht gelungen den Effekt des Lackes im Licht einzufangen :( Er glitzert so wunderschön in vielen Farben. Die "Flakes" schimmern in allen Farben des Regenbogens. Also je nach Lichteinfall ganz anders.

Im Moment bekommen meine Nägel ja eine kleine Kur, dann will ich wieder meine Lacke von der Staubschicht befreien und endlich wieder tragen. Besonders, wenn die Sonne scheint, habe ich Lust auf knallige Farben auf den Nägeln :) Ich habe ja genug Lacke. Ich bin im übrigen sehr stolz auf meinen Lackkaufstopp! Wobei ich den Top Coat jetzt nicht dazu zähle. Ich habe mir nur vorgenommen keine farbigen Lacke mehr zu kaufen, da ich von allen Farben einfach genug habe und viel zu selten trage.



Auf diesem unteren Bild kann man nur erahnen wie der Effekt ungefähr ist. Leider konnte ich die wunderschönen Regenbogenfarben nicht einfangen :( Mir gefällt dieser Effektlack sehr, sehr gut. Und ich wurde sofort darauf angesprochen, also hatte er einen Effekt ;)

Mögt ihr Top Coats?
Wenn ja, welche Effekte mögt ihr besonders?

Kommentare:

  1. Tolle Farbe !! Eine ähnliche habe ich mir von Essie erst gestern gekauft :-)
    Top Coats verwende ich zwar aber nur durchsichtige.
    Finde deinen aber echt schick!
    Woher ist dein Shirt?? Like it !! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Von C&A.
      9 Euro kostet es.
      Gibt es mit verschiedenen Motiven/Farben.
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen
  2. Sieht super aus! Die Farbe ist toll! Und dein Shirt gefällt mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Danke :)
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen