Donnerstag, 17. November 2011

LUSH Lip Scrub Mint Julips

Hallo ihr Lieben :)

Ich war vor einiger Zeit bei LUSH und habe mir, da ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem Lippenpeeling ohne Mineral Oil war, ein Pöttchen des Lip Scrubs gekauft. Gekostet hat es um die 9 Dollar (gekauft in Toronto, Kanada) und war damit ein wenig teurer als in den USA. Billiger aber als in Deutschland :)
Feena hatte euch hier schon einmal davon berichtet: click
Nun würde ich gerne meine Erfahrungen damit niederschreiben :)




Konsistenz und Geruch:
Das Lippenpeeling fühlt sich an wie Zucker. Jede Menge Zucker :) Zucker mit Geschmack. Und wenn man auf die Inhaltsliste schaut, fällt einem auf, dass Rohrzucker drin enthalten ist. Zucker, Zucker, Zucker, Zucker! Die Verkäuferin hat sogar zu mir gesagt, dass man das Peeling von den Lippen ablecken kann. Yummy :)

Ich habe das Peeling in der Geschmacksrichtung (oder eher Geruchsrichtung?) Mint Julips gekauft.
Es gab insgesamt drei verschiedene Peelings im Laden (Sweet Lips -> Schokolade, Bubblegum, Mint Julips) und ich bin nach dem Geruch gegangen, um die passende Zuckermasse für mich zu finden. Bei Sweet Lips und Bubblegum konnte ich nicht länger als eine Sekunde daran riechen! Feena hatte das ja auch schon erwähnt, es war ein richtiger Zuckerschock und sooo süß. Lecker fand ich das nicht...
Mint Julips hat mir da wirklich am Meisten zugesagt. Wer z.B. After Eight mag, der wird auch dieses Peeling lieben :)


Auftragen und Wirkung:
Ich trage das Peeling mit den Fingern auf und schrubbe dann eine Weile über meine Lippen. Dabei gelangt einiges in den Mund, aber wie gesagt, man kann es ja auch ablecken. Schmeckt zumindest nicht schlecht und man muss keine Angst haben, dass da irgendwas Schädliches in den Mund gelangt.
Ich wasche mir das Peeling allerdings, wenn ich das Gefühl habe, dass die Lippen butterweich sind, mit warmen Wasser ab. Geht ja sehr schnell :)

Die Lippen fühlen sich nach der Behandlung mit der Zuckermasse sanft und weich an. Sie sind geschmeidig und es ist ein tolles Gefühl. Die Hautschüppchen sind (wenn man lange genug über die Lippen reibt) verschwunden und ich trage nun eine dicke Schicht meiner Lippenpflege von Weleda auf.
Etwas besseres kann man den Lippen glaube ich nicht antun :) Ich liebe dieses gepflegte Gefühl danach.
Das Peeling an sich ist übrigens sehr weich :)


 

Empfehlung?
Feena hatte ja schon erwähnt, dass man sich dieses Peeling theoretisch selbst anmischen könnte. Da ich aber zu der faulen Sorte gehöre und ich die LUSH Produkte einfach sehr mag, würde ich mir das Peeling auch jederzeit wieder kaufen :)
Schaut es euch bei LUSH doch einfach mal selbst an. Riecht vorallem an den Produkten! Sonst kann es schnell zu einem Zuckerschock des Geruchsinns führen :p



Ich wollte euch hier auch noch einmal schnell auf meinen BLOGSALE aufmerksam machen :) Es gibt noch einiges zu verkaufen!

1 Kommentar:

  1. Der Lip Scrub ist so toll! Ich habe den auch!
    Ein tolles Produkt!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen