Mittwoch, 30. November 2011

p2 Testprodukte LE BLACK deluxe + spontane Verlosung

Hallo ihr Lieben :)

Vor Kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen von DM, in dem drei Produkte aus der BLACK deluxe LE von p2 waren.
Da mich persönlich diese Produkte gar nicht interessieren bzw. ich nichts damit anfangen kann, möchte ich sie euch kurz hier vorstellen und danach verlosen. Teilnahmebedingungen findet ihr unten!


Nagellack in der Farbe 020 blue pearl, eine sehr schöne Farbe, wie ich finde, aber leider nichts für mich :)



Lipgloss in der Farbe 010 desire.
Ich weiß nicht, was p2 sich dabei gedacht hat, denn tragen würde ich sowas niemals, aber vielleicht hat ja jemand von euch Verwendung dafür :)



2in1 Produkt, Öl entfernende Papiere und Kompaktpuder in der Farbe 010 natural beige

Das Produkt gefällt mir sehr gut, allerdings mag ich lieber transparente Puder und da meine Haut nicht ölig ist, wäre es eine Verschwendung die Papiere zu benutzen :)


Mit Spiegel für unterwegs!




Verlosung + Teilnahmebedingungen

1. Die Produkte sind alle geswatcht (wie ihr ja sehen könnt), es sind in dem Sinne also keine Neuprodukte mehr! Die Produkte wurden nicht von mir gekauft, sondern waren Testprodukte, die ich von DM bekommen habe!
2. Ihr müsst regelmäßiger Leser unseres Blogs sein
3. Versand nur nach Deutschland
4. Bei Teilnehmern unter 18 benötigen wir die Erlaubnis eurer Eltern
5. Teilnahme nur über die Kommentarfunktion
6. Bitte gebt eure E-Mail Adresse mit an (ich lösche diese Kommentare nach Beendigung des Gewinnspiels)
7. Es würde mich freuen, wenn der Gewinner einen kleinen Erfahrungsbericht über die Produkte schreiben würde, wenn er denn selbst einen Blog hat (keine Bedingung!)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2011

Ich drücke euch die Daumen!


3 Kommentare:

  1. Huhu,
    mir gefällt der Nagellack sehr, hab ihn aber leider nimmer bekommen :(
    Daher freuts mich umso mehr, dass du ihn verlost!
    pippa_sali@yahoo.de

    Schönen Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich toll, dass du die Produkte einfach an uns verschenkst...wäre ja auch irgednwie schade drum, wenn sie bei dir sinnlos rumliegen...das 2in1 Puder und Papier find ich total interessant. Der Lack ist auch toll. Der Lipgloss sieht ziemlich krass aus, aber vielleicht könnte ich damit ja was anfangen :D
    Liebe Grüße
    Highdeefinition (samsydeluxe@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Nagellack und den Lipglos total interessant und ich würde mich sehr freuen die zu testen :)
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Lg,
    Monique
    mail:moniques_blog@yahoo.com

    AntwortenLöschen