Freitag, 3. Juni 2011

Feena swatcht sich durch ihre Blushsammlung! Heute: Blusher by Barry M. Rose & Orchid (Spieglein, Spieglein)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,
im Moment versuche ich weniger Kosmetik zu kaufen, denn seien wir ehrlich... Irgendwann hat frau mehr als sie aufbrauchen kann, aber es gibt immer wieder Produkte, die dennoch Einzug halten z.B. weil sie einfach etwas Besonderes sind oder limitiert (Wer kennt das nicht? Bei limitiert schalten viele Hirne aus. Meins Gott sei Dank selten... äh... ja).
Vor kurzem habe ich zwei Barry M. Blushes gekauft, denn bei Kosmetik Kosmo wurden sie wohl ausverkauft und für 3 Euro durften die zwei mit, die noch angeboten wurden. Orchid und Rose sind es geworden und hier fange ich schon an zu meckern: Die Name stehen NICHT auf dem Blush bzw. der Verpackung. Wozu Namen geben, wenn er nirgends steht??? Also habe ich es selbst draufgeschrieben ;) Ich hasse so was.


Ich glaube, dass die vorher um die 6 Euro gekostet haben. Schade, dass Strawberry nicht mehr da war. Die Farbe hätte mich gereizt. Schade, schade. Vielleicht darf Strawberry irgendwann einziehen. Im Moment kostet mich mein Hund ein Vermögen und all das Zubehöre ;) Zum Glück nur einmalige Kosten. Die laufenden Kosten (Versicherung, Hundesteuer, Futter, Tierarzt) halten sich hoffentlich in Grenzen :) Zurück zum Blush, 7 g enthalten. Sehr stark pigmentiert. Ich muss aufpassen und bei Orchid ging es noch, aber beim ersten Mal habe ich zuviel von Rose aufgetragen und sah furchtbar aus. Also Achtung ;) Dabei sind auch Pinsel, die ich aber nie benutzen würde.



Sie bewegen sich im gleichen Preissegment wie die Sleek Blushes, aber ich persönlich finde die besser. Nicht unbedingt von der Qualität, aber ich liebe die edle Verpackung von Sleek. Dieses kleine Schwarze ;) Die Verpackung vom Blusher by Barry M. ist... okay. Das Muster ist ja ganz niedlich, aber sieht irgendwie aus wie Kinderschminke. Sorry... Und den Pinsel hätten die sich sparen können. Habe auch nur wegen den 3 Euro zugegriffen, sonst hätte ich mir von Sleek Pixie Pink oder so geholt. Aber mich interessierten die Blushes und für die Hälfte durften sie mit ;) 
Hier nun Tragebilder:
 

Habt ihr Barry M Blushes?
Wenn ja welche und wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen