Freitag, 17. Juni 2011

Oh Gott...

... wie die Zeit vergeht.
Es tut mir leid, aber ich (Choo) komme im Moment einfach zu nichts. Ich bin umgezogen und habe kein anständiges Internet (nur mal schnell, wenn ich nach Hause fahre, was selten passiert) und da in meiner Wohnung alles fehlt, um anständig drin zu leben, komme ich auch nicht dazu irgendwelche Einträge zu schreiben. Ich habe nur einen einzigen Stuhl zuhause und da ich auf einer Gästematratze schlafe, habe ich Rückenschmerzen und sitze daher sehr ungerne vorm Laptop.

An die, die bei uns gewonnen haben: Steinigt mich bitte nicht, es liegt noch bei mir Zuhause, aber ich versuche nächste Woche zur Post zu kommen... Es tut mir wirklich leid :(

Feena hat wohl zur Zeit viel mit ihrem Hund und dem Studium zu tun und daher auch kaum Zeit.
Wir entschuldigen und dafür und hoffen, dass es irgendwann wieder bergauf geht.



Kommentare:

  1. Ahh ihr Lieben, das ist doch verständlich. Macht dann mal kein Stress :D
    Ich denke die Gewinner haben dafür Verständnis.

    Hoffentlich kommst du bald zu Ruhe liebe Choos.

    Denn ich musste viele mal umziehen, ich weiß daher wie das ist.

    AntwortenLöschen
  2. Lass Euch zeit!
    Bis bald!
    GLG :)

    AntwortenLöschen