Dienstag, 28. Juni 2011

OPI You don't know Jacques! (Den krall ich mir!)


Hallo meine Lieben :)

Hier Teil 2 meines New York Urlaubs.


OPI You don't know Jacques!
Preis: 7,99$
In Deutschland bei Douglas erhältlich. Preis: Etwa 16€.



Dunkler brauner Schlammton.





Kommentare:

  1. Ein echter Klassiker! Sehr gute Wahl...
    Möchtest du vielleicht bei meinem Gewinnspiel mitmachen? http://kaufsucht.blogspot.com/2011/05/mein-50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die Farbe ist wirklich toll!

    Wollte nur mal fragen, ob du die Sachen schon losgeschickt hast oder ob ich mich drauf einstellen soll, dass ohnehin nichts mehr kommt? Ist auch nicht bös gemeint, hatte mich nur sehr über den Gewinn bei euch gefreut und naja, jetzt kommt nix... Schade, aber wenn ich keine Zeit oder Lust hätte die Sachen zu verschicken, dann würd ich auch kein Gewinnpsiel machen ...

    AntwortenLöschen
  3. @Jenny: Liebe Jenny, die Sachen kommen 100 % tig. Leider habe ich auf das Verschicken keinen Einfluss, da die Preise bei Choo sind und wir weit auseinander wohnen. Die hat es leider bisher nicht geschafft (wegen Umzug, ihrem Job), was natürlich ärgerlich ist und zu Recht bei euch so ankommt. Ich kann mich nur tausendmal entschuldigen und hoffe sehr, dass Choo wenn sie nun am Mittwoch (?) wieder in Deutschland ist sofort die Preise euch zusendet! Es ist natürlich für mich auch nicht schön :( Besonders weil ich nichts an der Situation ändern kann, weil ich die Preise nicht bei mir haben. Ich kann nur versprechen, dass ich sie sofort darauf anspreche, wenn sie wieder hier ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Feena,

    von mir war das wirklich nicht bös gemeint... aber es ist einfach so es kommt nix, noch nicht mal ne Mail... Ich versteh wenns länger dauert etc. aber es ist einfach blöd, wenn man nix von der anderen hört und dann selbst nachfragen muss.. Von daher. Versteht mich nicht falsch, ich werd euch auch weiterhin lesen und bin eigentlich auch nicht der Mecker-Typ... ich fands nur einfach blöd. Ich mach dir, Feena da auch gar keinen Vorwurf....

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: Hi Jenny, ich habe es auch nicht als böse aufgefasst :) Keine Sorge. Aber ich kann das natürlich verstehen. Ich habe auch schon an Gewinnspielen teilgenommen und gewonnen und kann deshalb verstehen wie es ist, wenn man vergeblich auf einen Gewinn wartet. Und es ist dein gutes Recht nachzufragen und deine Meinung kund zu tun. Choo versicherte mir, dass sie die Sachen sofort lossendet, wenn sie in Deutschland ist und ich hoffe, dass sie dann schnell bei euch sind :)

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny: Ich hatte Bescheid gesagt :) (http://liplacquer.blogspot.com/2011/06/oh-gott.html) Gut, die kommende Woche hatte ich es nicht geschafft, aber bei mir ist im Moment einfach alles so stressig, dass ich die Hälfte von allem vergesse.
    Ich bin Morgen wieder in Deutschland und werde es abschicken :)

    AntwortenLöschen