Montag, 6. Juni 2011

NOTD - Anny - 384 pool girl (Den krall ich mir!)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute ein NOTD (Nail of the day). Diesmal trage ich den Anny Lack 384 pool girl. Bei Douglas für 9,50 zu haben (15 ml). Konsistenz okay, Deckkraft sehr gut, eine Schicht durchaus ausreichend, aber ich trage in der Regel dennoch zwei auf. Trocknet sehr schnell und hält durchaus 5 - 7 Tagen ohne Tränen wegen Splittern ;) Kommt allerdings auch auf die Betätigung an. Ich wasche nicht täglich ab und kassiere ect. und das sind Härteproben für Lacke. Die Farbe gefällt mir sehr. Irgendwie blau/grün und schön sommerlich. Meine Mutter tragt ihn seit Wochen(!) auf den Fußnägeln und der hat nur geringe Macken bekommen. Wow... Respekt, pool girl ;) Heute aber abgemacht, denn ich brauche die Abwechslung :)

Und an dieser Stelle warne ich noch einmal vor dem Anny Lack Sunshine in my heart! Ich hatte KEINEN Unterlack und nun danach hatte ich gelbe Nägel, die egal was ich tat nicht wieder richtig weiß wurden... So etwas ist mir noch nie passiert. Also: Bitte Unterlack benutzen und ich hoffe, dass dann so etwas euch nicht passiert. Sonst Finger weg von dem Lack!

Kommentare:

  1. Coole sommerliche Farbe!
    Sieht echt schön aus!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. tolle sommerfarbe!
    und schöner blog! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen