Sonntag, 5. Juni 2011

Shiseido Lippenstift Swatches - OR 405 Sizzle & RS 306 Titian (Tour durch den Lipstick Jungle)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute wieder ein wenig zum Thema Lippenstifte. Ich habe mehrere Testkarten bekommen von Shiseido Lippenstiften und habe mich direkt in OR 405 verliebt und meine Schwester hat ihr Herz an RS 306 verloren. Den habe ich ihn nun gekauft und mir auch einen ;) Sie hat bald Geburtstag, also seht ihr hier schon ihr Geschenk, aber keine Sorge! Die Tragebilder habe ich mit der Testkarte gemacht ;) Ihr Lippenstift bleibt unberührt. Ich wollte euch nur die Unterschiede zwischen den Reihen zeigen was die Verpackung betrifft.

Für mich durfte für 24,95 der Shimmering Rouge Lippenstift OR 405 Sizzle. Ein schönes Rot mit buntem Schimmer. Cremiger Auftrag und schön deckend. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich hoffe, dass ich dies demnächst kann.


Lippen ohne Lippenstift
Weiterhin sind die Lippenstifte RS 308 Iron Maiden (violett mit buntem Shimmer), BE 702 Alabaster (hellbraun mit buntem Schimmer) und RD 406 Desire (pink mit buntem Schimmer) enthalten. Diese werde ich demnächst auch swatchen :) RD 406 Desire gefällt bmir sehr sehr gut. RS 308 Iron Maiden ist mir zu dunkel. Bei BE 702 Alabaster bin ich gespannt, was die Deckkraft betrifft, denn es wirkt sehr hell. Mal schauen.

Meine Schwester bekommt einen Lippenstift aus der Perfect Rouge Reihe von Shiseido. Kostenpunkt bei z.B. Douglas 24,95 Euro. Sie hat sich in die Farbe RS 306 Titian verguckt.


Lippen ohne Lippenstift


Des Weiteren gibt es noch die Farbe RD 732 Caramel auf der Testkarte. Mir zu dunkel. Ebenfalls cremig und decken. Aber die Verpackung und Form ist anders. Aber ich habe wie gesagt nicht den Lippenstift, sondern hier den Tester verwendet und somit mit einem Lippenpinsel aufgetragen.


Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir gut :)

    Ähm, Feena, habt ihr meine Mail bekommen? Bin mir da nicht so sicher, weil keine Antwort kam.

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Mail ist angekommen, sorry, bin noch nicht dazu gekommen die Sachen abzuschicken, werde es morgen aber machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja kein Problem, wollte dich auch nicht drängen oder so. Habe mich einfach nur gewundert :)

    AntwortenLöschen