Mittwoch, 29. Juni 2011

Feenas Nagellack Sammlung - Teil 1: Blau, blau, blau



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe meine Nagellacksammlung neu geswatcht und möchte euch nun meine Lacke vorstellen. Das war vielleicht eine Arbeit alles zu fotografieren... Aber ich hoffe, dass es sich lohnt und dem ein oder anderen hilft :)



1. essence - 03 Blue Ray
2. MNY - 661
3. essence - 37 Just rock it
4. China Glaze - 857 Dorothy who?
5. MNY -657


6. catrice - 260 Blues Brothers
7. essence - 24 underwater
8. essence - 38 choose me
9. essence - 17 Pool Party
10. essence - 61 Blue Lagoon


11. Kiko - 341
12. manhattan - 78k
13. essence - 25 Glisten up!
14. MNY - 409A
15. MNY - 109A
16. basic -berry blue

Es sind insgesamt 16 blaue Lacke.
Wow.
So viele...
Aber ich habe von ein paar Farben noch mehr...
Welche? Das werdet ihr sehen ;)
Könnt ja mal raten!
Welche Farbfamilie überwiegt bei euch?
Welche Farben bevorzugt ihr?
Welche weniger?



Kommentare:

  1. Es lohnt sich auf jeden Fall das zu zeigen :) Ich liebe solche Posts!

    Ich habe am meisten pinke und peachige Lacke, glaube ich. Grün mag ich gar nicht auf meinen Nägeln. Ich mag lieber helle Lacke!

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist seltsamerweise eine totale Nagellackfarbe, ich habe da auch ziemlich viele von!

    AntwortenLöschen