Mittwoch, 26. Januar 2011

IsaDora Graffiti Nails (Den krall ich mir!)



Hallo,

heute durften drei Graffiti-Lacke von IsaDora mit.


Ich hatte meine Fingernägel weiß und schwarz und so war ich unterwegs. Ich wollte eigentlich nur ein Parfum bei Douglas kaufen und da sah sie meine Nägel und machte mich auf die Lacke aufmerksam. Sie trug den weißen auf den schwarzen Lack auf und den schwarzen auf den weißen Lack. Mir gefiel der Effekt so gut, dass ich beide mitnahm. Meine Mutter wollte dann noch einen blauen und der durfte dann ebenfalls mit.

So... Es handelt sich um:



Hier die drei Schritte:


Und was soll ich sagen... Nach wenigen Sekunden sieht man das Wunderwerk ;) Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt wie lange alles hält. Ich werde berichten.
Und ganz wichtig: Es gibt auch Lack von IsaDora dazu, aber es funktioniert auch auf meinen essence Lacken :)

 Kurz zu den Fakten:
- IsaDora
- Graffiti Nails - Graffiti Nail Top
- 8,90 Euro
- 6 ml

Es gibt allerdings auch solche Graffitilacke im Drogierbereich so weit ich weiß. Einfach mal die Augen offen halten. Allerdings glaube ich nicht, dass es eine solche Farbauswahl gibt. Es gab auch gelb, pink, grün usw.

Der weiße Lack



Der schwarze Lack


Der blaue Lack (Model ist meine Mutter ;)



P.S Hier die "Tigerenten"-Variante


1 Kommentar:

  1. Ich hab den grünen, trage ihn aber selten. Deine auswahl gefällt mir gut, vor allem weiß auf schwarz.
    GLG

    AntwortenLöschen