Samstag, 15. Januar 2011

Willkommen auf Liplacquer!

Dieser Blog wird von Choo und Feena zum Leben erweckt!

"Mein Name ist Feena, ich bin 21 Jahre alt und Studentin. Ich habe zwar keinen Berg Schuhe, aber mehr Nagellack als ich je tragen kann ;) Wenn ein Paket von gewissen Schuhshops kommen würde, dann würde ich nicht kreischen, aber wenn eine LE in die Läden kommt (leider) schon :) Also… Prädikat: Make-Up Verrückte, Merkmale: Hat mehr Make-Up als sie je tragen kann und kauft trotzdem munter weiter, obwohl sie es besser wüsste ;) Gut, so schlimm ist es (noch) nicht.

Zusammen mit meiner Freundin Choo, werde ich auf diesem Blog meinen Senf zum Thema Make-Up abgeben ;) Ich freue mich schon riesig darauf! :)


Ich möchte euch gerne das ein oder andere zeigen, da auch ich gerne z.B. Reviews lese oder mir Swatches von Lippenstiften oder Lacken ansehe. Das bewahrte mich schon oft vor Fehlkäufen. Und ich hoffe, dass auch ihr ein paar Tipps, Tricks und Erkenntnisse aus den Posts ziehen könnt :)"





"Hallo meine Lieben :)

Mein Name ist Choo und ich bin der zweite Teil dieses Blogs. Ich bin 23, Flugbegleiterin und ich kenne Feena schon ewig. Manchmal frage ich mich, wie lange überhaupt. Es könnten an die 8 Jahre sein. Gut, ewig definieren sicher andere als noch länger, aber glaubt mir, für mich ist das eine Ewigkeit! Ich freue mich auf jedenfall schon riesig darauf diesen Blog zusammen mit Feena zu schreiben.

Persönlich habe ich mit Make-Up nie viel zu tun gehabt, aber durch meine Tätigkeit komme ich unweigerlich damit in Kontakt. Besonders Lippenstifte und Lipglosse haben es mir zurzeit angetan. Oder Nagellacke. Von OPI gibt es zurzeit unglaublich tolle, aber dazu in einem extra Post :) Feena kann im Übrigen zu Nagellacken definitiv mehr sagen. Sie hat etliche. Ich dagegen nur einen Bruchteil ;)

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffe, dass wir viele Leser finden. Viel Spaß euch :)"

 

Was euch erwartet?
Alles rund ums Make-Up. Um das Ganze übersichtlich zu gestalten, haben wir uns vier Kategorien ausgedacht.


1. Kategorie: „Tour durch den Lipstick Jungle“
Alles rund um Lippenstifte, Lipgloss und Co.


2. Kategorie: „Den krall ich mir!"
Alles rund um Nagellack und Co.



3. Kategorie: „Spieglein, Spieglein“
Alles rund ums Gesicht z.B. Blush, Foundation



4. Kategorie: „Schau mir in die Augen, Kleines“
Verschiedene AMUS (Augen-Make-Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen