Sonntag, 16. Januar 2011

p2 PURE COLOR Lipstick 070 Regent Street (Tour durch den Lipstick Jungle)



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich noch einmal mit euch in den Lipstick Jungle abtauchen :) Aber keine Sorge, wir werden auch noch die anderen Kategorien mit leben füllen. Versprochen! Choo wird (wenn sie wieder da ist) die Kategorie "Den krall ich mir" bereichen. Bald möchte ich euch einen neuen Blush vorstellen, den ich gestern gekauft habe und ebenso möchte ich nächste Woche in die "Großstadt" und zwei Kleinigkeiten besorgen, die ich testen muss und nicht online bestellen will.

Heute soll es um dem p2 PURE COLOR Lipstick 070 Regent Street gehen. p2 - Produkte findet ihr bei DM. Da ich kein DM in der Nähe habe, habe ich nicht allzu viele Produkte von p2. Bin aber mit denen - die ich habe - sehr zufrieden.



Dieser Lippenstift ist momentan im Standardsortiment erhältlich. Ich habe für euch einen Schnappschuss gemacht. Einmal meine Lippen ohne Lippenstift und einmal mit dem 070 drauf. Ich finde Lippenbilder ohne die Originallippen nicht sonderlich hilfreich.
Ich mag die Konsistenz sehr. Nicht zu hart (wie z.B. Scoop von TheBalm) und nicht zu weich. Ich brauche noch einen schönen Lippenpinsel...
Ich trug diesen Lippenstift öfter.
Die Farbe ist nicht knallig oder auffällig und genau das gefällt mir sehr.
Sie hält bei mir ca. 1 bis 2 Stunden ohne Verluste. Aber nur, wenn ich meine Zunge im Zaum halte. Allerdings ist das hier leicht. Ich habe nämlich nicht das Gefühl, dass meine Lippen trocken werden wie bei anderen Lippenstiften.
Sie verschwindet dann auch sehr unaufällig. Ich finde nicht, dass sie stark die Lippenfalten betont, was ich gut finde.

Zudem habe ich den Lippenstift von p2 mit meinem Yves Saint Laurent Rougé Volupte Nr. 13 Peach Passion verglichen. Denn auf den ersten Blick hielt ich die Farben für ähnlich. Aber bereits nebeneinander sieht man, dass Peach Passion (links) dunkler ist, als Regent Street (links).



Und hier seht ihr die beiden im direkten Vergleich. Regent Street (links) ist wesentlich heller als Peach Passion (rechts).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen