Mittwoch, 19. Januar 2011

essie "Mint Candy Apple" (Den krall ich mir!)



Hallo,

jetzt möchte ich euch einen Nagellack vorstellen. Um ein wenig Abwechslung in den Blog zu bringen, kommt auch noch ein AMU. Zudem war ich gestern einkaufen und habe zwei neue Lippenstifte gekauft, die ich ebenfalls vorstellen möchte. Wann die Beiträge online gehen, weiß ich noch nicht, denn morgen schreibe ich noch eine Prüfung und muss noch fleißig lernen ;) Drückt mir die Daumen.
 


Es handelt sich um meinen ersten essie-Lack. Die Farbe ist schön. Der Auftrag war schwer. Ich brauche zwei, drei Schichten. Die erste Schicht war absolut streifig und nicht zu 100 % deckend. Allerdings war es bei der linken Hand besser. Da ich Rechtshänderin bin, habe ich "leichte" Probleme die rechte Hand zu lackieren... Wie man sieht hat es geklappt. Dennoch muss ich noch ein wenig korrigieren mit meinem essence Korrekturstift... :( Irgendwann werde ich auch mit links gut lackieren :P Übung macht den Meister und wenn ich an die ersten Versuche denke... Naja... Er trocknet schnell hat er heute schon eine kleine Macke (gestern trug ich ihn auf). Schade...


Fazit: Die Farbe mag nicht jeder. Sie ist auffällig! essie-Lacke sind teuer, aber in meinen Augen nicht besser, als meine billigeren Lacke. Vielleicht sogar schlechter wegen den Streifen. Auf der rechten Hand ist es immer noch etwas streifig. Schade essie... Überzeugt hast du mich nicht. Allein die coole Farbe entschädigt mich und ich freue mich sehr, dass ich den Lack habe. Dennoch... Ich muss keine weiteren essie-Lacke haben.

Was meint ihr?
Habt ihr auch essie - Lacke?
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen