Dienstag, 25. Januar 2011

MNY 261 (Den krall ich mir!)



Hallo,

heute möchte ich euch den MNY 261 zeigen. Leider haben die MNY - Produkte keinen Namen :( Finde ich schade. Ich habe nur wenige MNY - Lacke, weil ich einfach keinen DM in meiner Nähe habe und somit viel zu selten dorthin komme.


261 ist ein blaustrichiges Pink. Aufgetragen seht ihr den gleichen blauen Schimmer wie in der Flasche. Das finde ich sehr schön, wirkt aber auch sehr kühl. Allerdings Kompliment an MNY, dass die Farbe auf den Nägeln genauso aussieht wie in der Flasche.


Der Auftrag ist super leicht und geht schnell. Auch finde ich, dass die MNY - Lacke schneller trocknen als z.B. meine China Glaze Lacke. Der Auftrag ist streifenfrei und beim ersten Mal absolut deckend. Ich mache immer zwei Schichten drauf, aber das wäre hier nicht nötig. Außer bei meiner rechten Hand (bin Rechtshänder), weil ich mit links nicht so gut lackieren kann ;)

Nachtrag: Ich versuche gerade meinen Nagellack abzubekommen... Ich habe den Top Coat von essie drüber und ich habe große Probleme den Lack abzubekommen... Ob das an MNY oder essie liegt... weiß ich nicht :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen