Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybos - Young Beauty

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich beziehe die normale Glossybox NICHT. Sie interessiert mich nicht, weil ich nicht 15 Euro ausgeben will, um mich zu ärgern, denn ich finde die Schwankungen der Boxen extrem. Ich finde, dass es immer ne super Box und ne Mistbox gibt und bei meinem Glück hätte ich wohl immer die Mistbox... Zudem mag ich es nicht, dass Anfangsversprechen still und heimlich geändert wurden... Aber diese einmalige Glossybox Young Beauty Box habe für knapp 10 Euro aus Neugierde bestellt. Kein ABO!


Drin sind 5 Produkte wie ihr unten sehen könnt. Beigefügt ist eine nette Übersicht, wo es kurze Infos gibt und wie groß die Originalprodukte und wie teuer sie im regulären Handel sind. Ich war positiv überrascht und im Vorfeld gespannt, weil es ja eine YOUNG Box ist. Zudem auf den Sommer ausgerichtet.



Die pinke Box ist wesentlich kleiner als die DM Box, aber gefällt mir. Welche Frau kann keine Boxen gebrauchen? Irgendwas hat man ja schließlich immer, was verstaut werden muss, oder? Aber ich habe die Boxen auch schon benutzt um Geschenke zu verpacken. I


Drin sind folgende Produkte:
  • AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid 4,99 Euro / 50 ml Originalprodukt
  • BEBE Young Care - quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner Probe, 3,89 Euro / 150 ml Originalprodukt
  • Manhattan - Supersize Mascara 5,99 Euro / 12 ml Originalprodukt
  • Palmolive Ayurituel Duschgel 1,99 Euro / 250 ml Originalprodukt
  • Playboy - Playboy VIP 10,99 Euro / 30 ml Originalprodukt



Fazit: Ich bin zufrieden. Der Playboy Duft riecht ganz gut und ich mag den Flakon. Mascara kann ich immer gebrauchen und Duschgel sowieso. Meine Schwester hat es gerochen und sofort beansprucht. Na klasse ;) AOK ist ne Marke, die ich als Jugendliche mal verwendet habe, aber es dann ließ. Aber ich gebe den Feuchtigkeitsfluid eine Chance und bin gespannt, ob tatsächlich Unreinheiten verschwinden... Das BEBE Waschgel interessiert mich nicht wirklich. Aber Proben die ich nicht brauche kommen alle in die Schublade und irgendwann findet sich schon jemand, der sie gebrauchen kann. Es ist eine bunte Mischung und ich kann alles gebrauchen. Das ist doch auch mal was :)

 

Kommentare:

  1. Ich kann meine Box erst morgen aus der Packstation holen - und bin gespannt ob alle Boxen den gleichen Inhalt haben.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich bin auch gespannt :)
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen
  2. Gar nicht so schlecht, wobei mich diese Box nicht unbedingt reizt.

    Das bebe Waschgel ist aber keine Originalgröße, sondenr eine Probe, oder? Das sieht auf dem Foto so winzig aus ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja, das BEBE Produkt ist nur eine Probe.
      Die anderen Produkte sind Originalprodukte.
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen