Donnerstag, 5. Juli 2012

Blau, blau, blau blüht der... Enzi... Eyeliner :)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,


heute ein AMU. Mal zur Abwechslung zu den Reviews. Denn ich habe wieder Zeit und will diese endlich wieder für das Nutzen, was mir Spaß macht :)
Abgeschaut bei: BEAUTY GOSSIP (Blue Liner). 

Katie hat es einfach drauf. Sie zaubert traumhafte AMU's von denen ich Lichtjahre entfernt bin, aber dennoch versuche ich mich an Looks die mir gefallen :) Übung macht den Meister. Schaut mal vorbei, wenn ihr tolle AMU's sehen wollt und vor allem kreative AMU's und nicht nur "Kein Mensch sieht, dass ich geschminkt bin"-Look. Das ist Kunst :)

Wie ihr seht habe auch ich mich dran versucht, aber muss noch kräftig üben. Kräftig ist das Stichwort, denn meine Linerstriche werden immer zu kräftig und zu dick :P Ich arbeite daran.

Version 1

Diese Version habe ich abends zum Test geschminkt. Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Base von Artdeco
  • catrice Gel-Eyeliner Black Jack with Jack Black
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Utaupia (Lidfalte)
  • Kosmetik Kosmo Lidschatten Creme (bewegliches Lid)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Electric Blue
  • GIVENCHY Gloss Interdit 11 Succulent Orange (Review)
Ich benutze den Gel-Eyeliner immer. Ich mag ihn sehr. Die Lidschatten von Kosmetik finde ich gut, aber ohne Base sind die schnell verschwunden und kommen nicht so gut raus. Base ist also Pflicht für ein gutes Ergebnis. Hier habe ich den Eye Pencil noch so aufgetragen. Bei der zweiten Version (siehe unten) habe ich mit einem Pinsel nachgeholfen.


Ja, der Lidstrich ist unterschiedlich. Ich habe abends getestet und zwei verschiedene Versionen ausprobiert, aber die sahen sich irgendwie doch ähnlicher, als ich gewollt habe. Also wundert euch nicht. Ich haben keinen Knick in der Optik und ihr auch nicht :) Alles ist in bester Ordnung!
 


Version 2

Am nächsten Tag dann habe ich wie Katie zu der Urban Decay Naked Palette gegriffen, aber ich habe andere Farben als Katie genommen. Ich wollte eigentlich die gleichen Benutzen, aber mein Gedächtnis scheint bereits nicht mehr das Beste zu sein ;) Und ich war morgens zu faul den PC hochzufahren, um nachzusehen. Wie dem auch sei...

Das Ergebnis gefällt  mir noch ein wenig besser. Das Foto habe ich gemacht, bevor ich einen Lippenstift trug und auch bevor ich mein Puder drauf habe. Wie doof von mir, aber die Uhr tickte... Morgens habe ich immer wenig Zeit und die wenige Zeit vertrödel ich auch noch :P

Ich bin voll sauer auf mich, weil ich meine Naked 2 Palette immer noch kaum angerührt habe. Argh. Aber so ist das eben. Manche Produkte will man unbedingt haben, hat sie dann und sie fristen ein Stiefmütterchen darsein, dass sie gar nicht verdient haben :( Eine Runde Mitleid für die NAKED 2 Palette von Urban Decay.


Benutzt habe ich: 
  • Base von Artdeco
  • catrice Gel-Eyeliner Black Jack with Jack Black
  • NYX Jumbo Eye Pencil Electric Blue
  • Urban Decay NAKED 1 Virgin (Innenwinekl)
  • Urban Decay NAKED 1 Darkhorse (Lidfalte)
  • Urban Decay NAKED 1 Halfbaked (Bewegliches Augenlid)
Also... Das warme Wetter machte dem NYX Jumbo Eye Pencil sehr zu schaffen. Sehr, sehr, sehr zu schaffen. Beziehungsweise wohl eher mein Schweiß. Bin nicht so begeistert. Kennt jemand gute Eyeliner (egal ob Drogerie, HighEnd), die so einem Wetter gewachsen sind? Falls ja, dann bin ich für jeden Tipp dankbar.

Im Übrigen freue ich mich schon auf meine farbigen Kontaktlinsen, die unterwegs sind. Ich habe mir grüne bestellt und bin gespannt. Wollte schon immer mal Looks mit einer anderen Augenfarbe ausprobieren. Irgendwann auch mal mit braunen Augen. Als Kind wollte ich immer braune Augen haben, wie meine Mutter und habe meinen Vater für die Augenfarbe die ich habe verflucht :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen