Sonntag, 8. Juli 2012

DM Box, Klappe die Zweite

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

meine DM Box ist da :) Ich freue mich sehr, denn ich bin diesmal anscheinend nicht die Letzte. Eine Woche finde ich noch human. Vielleicht war die Box auch schon vor Samstag da, aber ich bin es leid gewesen da jeden Tag anzurufen wie bei der ersten Box. Die Mitarbeiter/innen haben schließlich besseres zu tun. Ich bekam dort zuerst die Info: Ab September. Die Frau schaute sparsam, als ich ihr sagte, dass die ersten Boxen bereits ausgeliefert worden seien. Eine Hilfe waren die Mitarbeiter/innen mir wieder nicht, aber mein Ausweis wurde diesmal kontrolliert. Na also :) Der junge Mann wusste wenigstens Bescheid. Selbst das es die Box gibt scheint sich noch nicht in allen Märkten herumgesprochen zu haben...

Und jetzt nochmal für alle: Es gab 5000 Boxen, die waren schnell vergriffen. 3 Monate Testabo. Ab dann wird es vermutlich mehr geben und alle (!) müssen sich neuanmelden. Näheres erfahren wir laut DM dann im August. Sie kosten 5 Euro pro Box. Nicht personalisiert. Die Boxen werden in Etappen ausgeliefert, deshalb haben die einen sie schneller, als die anderen. Angeblich bekommt man eine Mail, wenn sie da sind. Habe ich nicht bekommen. Manche niemals. Warum diese Vorabinfo? Ich lese immer wieder die selben Fragen, deshalb vorneweg diese Info :)


Die Boxen kommen in einer schönen bunten Box und in dieser befindet sich diese lila Box, in der die Produkte in schönem Papier eingeschlagen sind. Ich behalte die Boxen, denn Boxen kann man immer gebrauchen um Dinge zu verstauen, nicht wahr? Innen ist sie weiß mit lila Punkten, was ich sehr niedlich und ansprechend finde.


Box 1 Mai

Eine kleine Rückblende. Das war der Inhalt der ersten Box. Das Deo ging an meinen Vater, die Creme an meine Mutter. Den Rest habe ich behalten, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich wie Dusche und die Bodylotion noch nicht benutzt habe. Dafür den Mascara, den ich okay finde, aber ich habe bereits meinen Liebling bei Helena Rubinstein gefunden :) Egal, wenn der teurer ist.


Box 2 Juni

Kommen wir jetzt zum Inhalt der jetzigen Box. Dabei war auch eine Bio-Baumwolltasche (2 Euro) in pink, aber die habe ich glatt vergessen abzulichten. Ganz nett. Taschen kann ich immer gebrauchen :) Ansonsten ist darin:
  • L'Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo 6,95 
  • L'Oréal Paris Color Richje Le Vernis 4,95
  • Labello Repair & Beauty 2,45 Euro
  • Sebamed Creme 6,95 Euro
  • Fairy Ultra Konzentrat Original 1,35
  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95
  • Bio-Baumwolltashce 2 Euro
 = 28,60 Euro. Bezahlt habe ich dafür 5 Euro. Bei so einem Wert kann ich mich nicht beschweren. Es ist eine bunte Box, das wusste ich vorher. Also kann DM mich nicht enttäuschen. Egal was sie rein packen.
Das Fairy Ultra Konzentrat kann jeder gebrauchen. Das ist ein Produkt, dass sicherlich überall zu Einsatz kommt. Der Nagellack ist nicht so meine Farbe, aber naja, Es gab 4 verschiedene. Lila oder Rosa hätte ich schön gefunden. Leider habe ich dieses grau bekommen. Was soll's. Irgendeine Bloggerin mutmaßte, dass da Farben reinkamen, die im Moment nicht so gehen, weil sie nicht sehr sommerlich sind. Die Vermutung halte ich für gar nicht so abwägig. Labello. Okay. Ich mag Labello nicht so, besonders nicht, wenn er Farbe auf die Lippen zaubert. Vor allem kann ich ihn deshalb meinem Vater nicht geben, der Labello benutzt. Mal schauen. Die Tasche finde ich cool und die sebamed Creme auch. Gebau so die T-Zone Pflege von Balea. Kann ich gut gebrauchen und werde ich testen. Das Shampoo... naja. Ich habe eigentlich ein sehr tolles momentan von Fekkai. Werde es wohl eher meine Mutter testen lassen und selbst Abstand davon nehmen. 



Ich freue mich auf die letzte Box dieses Testabos, hoffe das es weiter geht. Auch hoffe ich, dass die Logistik besser klappt und ich wünsche mir immer noch, dass die Boxen bis Tag X geliefert und dann herausgegeben werden. Ich hoffe zudem, dass ich schnell genug für die neue Boxreihe bin, aber werde auch nicht von einer Brücke springen, wenn ich kein Abo bekomme ;)

Kommentare: