Mittwoch, 18. Dezember 2013

Spieglein, Spieglein... Dunkle Lippen ;)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

dunkle Lippen sind in der ebenfalls dunklen Jahreszeit immer ein Thema. Da diese Farbe nicht alltagstauglich bei einem Hellhäutchen wie mir ist, habe ich mir einen günstigen Lippenstift aus einer LE von p2 gekauft. Der p2 mirror mirror on the wall glam supreme lipstick 040 violett dream. Leider habe ich keinen so dunklen Gloss und habe meinen catrice lip appeal lipgloss 070 berry, berry nice verwendet, der das Ergebnis deutlich heller macht. Vielleicht finde ich noch einen passenden und günstigen Gloss. Tipps?


Der Auftrag kann varriert werden. Leicht tupfen oder dick auftragen. Das Finish ist matt und matt betont leider allerlei (Lippenfältchen!). Zudem ist der Auftrag schnell fleckig und unebenmäßig.


Ein Gloss kann das verschönern, aber wie ihr seht ist der den ich zur Verfügung hatte... zu hell. Dann geht der schöne Effekt des Lippenstifts leider wieder verloren.


Kommentare:

  1. Wie wäre es einfach mit einem durchsichtige/farblosen Gloss?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!
      Ich habe noch einen von Bobbi Brown, den gab es mal umsonst dazu.
      Werde ich testen! :)

      Löschen