Sonntag, 15. Dezember 2013

Beauty-Talk am Sonntag

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

aktuell fehlt die Zeit für lange Posts und Reviews, deshalb ab heute immer mal wieder Bilder und kleine Eindrücke zu Produkten usw. für euch.


Ich durfte die garnier BB Cream Anti - Falten testen. Leider ist sie zu dunkel. An sich gefällt mir die BB Cream ganz gut. Mit etwas Tagescreme habe ich heute die BB Cream ein wenig aufgehellt. Puder muss ich aber so oder so nutzen, denn ich glänze mit der BB Cream und das mag ich nicht. Ansonsten werden Fältchen gemildert, allerdings sind Frauen ab 40 die Zielgruppe. Meine Mutter testet sie ebenfalls. Ich werde berichten.




Wo wir schon bei garnier sind. WARUM? Wieso habt ihr diesen Augen Roll-on ersetzt...? Er ist leer und ich traurig. Der neue Roll-on ist zu dunkel! Viel zu dunkel! Dieser hatte die PERFEKTE Farbe. Ich finde es schade, wenn Firmen ihre Produkte verschlimmbessern. Das ist die gleiche Geschichte wie das catrice Puder, welches ich damals in seiner uralten schwarzen Verpackung liebte und ständig verändert wird. 

Die dunkle Jahreszeit kommt und ich habe einiges auf meiner Wunschliste. Selbst gekauft habe ich mir breits einen limitierten dunklen Lippenstift von p2. Er ist matt und dieser Gloss daneben leider zu hell, aber den hatte ich als einzigen dunklen Gloss Zuhause. Ein durchsichtiger Gloss dagegen wirkt Wunder. Matt gefällt er mir nicht so gut (fleckiges Ergebnis).
Ich freue mich, dass ich Glück bei dem DM Lieblinge-Boxen hatte. Die aktuelle Box habe ich noch nicht. Die muss ich noch abholen. Habe allerdings schon gesehen, was drin ist. Es ist sehr rücksichtslos von anderen das als erstes Bild zu posten :( So wird anderen die Vorfreude gründlich verdorben, denn die Boxen kommen nicht alle am selben Tag und selbst dann hat nicht jeder Zeit sofort nach DM zu laufen.


Die Vorbereitungen für mein nächstes Cosplay laufen. Ich habe bereits die Perücke und den Stoff.  Nun probiere ich verschiedene Looks aus,  allerdings bin ich noch nicht zufrieden. Jedoch ist noch ausreichend Zeit.
Ich habe mir vier Real Techniques Pinsel gekauft, die ich die Tage auf dem Blog vorstellen werde. Es handelt sich um den setting brush, den powder brush, den blush brush und den expert fache brush.

 
Ich mag Lush. Ich mag die Produkte. Sie sehen toll aus. Der Magic Wand durfte mit. Ich finde ihn okay, aber nichts besonderes. Der Schaum ist süß, das Hautgefühl okay, aber mehr auch nicht. Das Kind in mir war wohl begeistert ;)
Die Schokomaske von Lush hat mir einen heftigen Ausschlag beherrscht :( 
Obwohl ich Lush mag, werde ich nicht warm mit den Produkten... Schade!
Aufgebraucht und nachgekauft. sebamed mattierende Creme. Für Problemhaut, die gerne mal von Pickeln heim gesucht wird. Ich mag den Duft, es zieht gut ein aber mattierend? Nein. Absolut nicht. Ich glänze zwar nicht so schlimm wie bei anderen, aber auf gar keinen Fall sieht meine Haut mattiert aus. Dennoch ein gutes Produkt, deshalb auch nachgekauft.


Die Masken von anatomicals waren bei Douglas im Angebot und ich griff zu. 
Die mattifying face mask mag ich. Die Farbe ist wunderschön, aber nach dem Abwaschen hatte ich das Gefühl, dass meine Haut irgendwie immer noch grünlich wirkt und fahl... Wenn auch tatsächlich matt und weich. Aber ich möchte nach einer Maske nicht aussehen, als hätte ich die Grippe.
Die botanical purifying tea tree face mask hat mich überrascht. Die Verpackung ist viel, viel größer als die andere und das Produkt teurer. Warum? Es handelt sich diesmal um eine Maske, die durchtränkt und glitschig ist. Sie auseinander zu bekommen ist gar nicht so einfach, dafür sitzt sie gut. Da ich jede nur einmal getestet habe, kann ich noch nichts zur Wirkung sagen.


Bei jedem Besuch bei dm komme ich nicht an treaclemoon vorbei. Ich habe inzwischen drei verschiedene Dushgels warm cinnamon, mango thoughts und raspberry kiss. Ihr seht ja welche ich benutze ;) Mango lebt noch im Schatten der anderen beiden, aber ist auch nicht wirklich ein typischer Winterduft. Ich liebe die Dürfte.
Rival de Loop hat aktuell richtig toll duftende Reinigungstücher. Die Apelversion war wohl limitiert und ich kriege sie nicht mehr :( Das finde ich sehr schade. Allgemein sollten Firmen sich ruhig beim Standardsortiment die selbe Mühe wie bei LE's geben. Deshalb habe ich bei Kiwi zugegriffen und einen "kleinen" Vorrat angelegt.


Ic durfte diesen Mascara testen. Anfangs hatte ich meine Probleme mit Schritt zwei und hatte ständig Fliegenbeine. Aktuell benutze ich ihn sehr gerne, insbesondere Schritt 1 am unteren Wimpernkranz. Mehr dazu aber in einem seperaten Post.
Und wo wir schon beim Testen sind. Ich darf für DM eine neue Zahnpasta testen und dazu gab es von der selben Marke (Dontodent) eine Zahnbürste. Vielen dank und ich freue mich schon auf's Testen. Den Dufttest hat die Zahnpasta bereits bestanden.

 
Mein aktueller Lieblingsblush von catrice. Leider limitiert. Ärgerlich, denn mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut. Leider ist sie auf den Wangen nicht so dunkel, wie im Pfännchen. Auch beim Schichten nicht. Dennoch ein guter Blush. Ich teste dazu meinen neuen blush brush von Real Techniques.
Mit meinen neuen Pinsel habe ich wieder Spaß daran zu Konturieren. Ich schwanke beim Schattieren aktuell zwischen MAC und Benefit und weiß noch nicht, welchen ich lieber mag. Taupe von NYX will ich gerne noch testen. Der Highlighter ist von catrice und... limitiert :(


Bei Douglas gab es diesen Concealer von benefit dazu. Eine Miniprobe, aber nett anzusehen. Ich habe mir zu dem Produkt noch kein abschließendes Urteil gebildet. Aktuell mag ich den Concealer, aber er schafft nicht jede Art von Pickel zu kaschieren.
Nachdem catrice mich leider mit seinem neuen Puder enttäuscht... habe ich gewechselt. manhattan hat eine gute Deckkraft, die Haut ist mattiert, aber nicht tot mattiert. Es hält lange und soll antibakteriell sein. Die Farbe 070 vanilla passt zu mir (hellste Version).



Ich beschenke mich schon zu Weihnachten. Ich habe mir eine DVD Box von/mit Adriana Celentano gekauft. 20 Filme für 20 Euro ist ein fairer Preis ;) Ich mochte die Filme als Kind, aber... ich mochte auch Mila Superstar und als ich die Serie wieder sah, konnte ich es nicht mehr nachvollziehen. Mila ist eine Oberzicke...
... Ich wünsche allen schon einmal einen schönen dritten Advent. Noch eine Woche, dann ist Weihnachten :) Ich habe noch keine richtige Weihnachtsstimmung, aber vielleicht wird das ja noch. Wer weiß...


Ich habe mir von artdeco einen Liner gekauft. Diesen habe ich im Douglas Magazine entdeckt und mir gekauft. Ich mag den Liner sehr. Mit dem Gelliner kam ich manchmal besser, manchmal schlechter klar. Oft wurde es zu dick und ständig Pinsel waschen nervte mich. Er kostet unter 10 Euro und lässt mich sehr gräzise und auch dünne Striche ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen