Donnerstag, 26. Dezember 2013

Real Techniques Pinsel sind eingezogen!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vier neue Pinsel durften bei mir einziehen. Die Pinsel wurden von Samatha Chapmann entwickelt und ist einigen als YouTuberin bekannt (Pixiwoo). Sie ist Make-Up Artistin. In Deutschland sind sie teuerer. Ich habe sie über Amazon.de bezogen, aber auch andere Online-Shops wie Shades of Pink haben die Pinsel im Sortiment. Sie kosten zwischen 10 - 15 Euro.


Meine Meinung: Ich konnte es kaum abwarten und habe ich sofort gewaschen, bevor sie am nächsten Morgen zum Einsatz kommen durften. Ich liebe den breiten Fuß. Bis auf den kleinen Pinsel stehen alle ohne Probleme und Mühe. Ich mag zudem die Farben und das Material sehr. Die Haare sind synthetisch und tatsächlich super weich. Sie liegen ebenfalls tatsächlich super in der Hand. Es wurde in meinen Augen nicht zu viel versprochen. Ich komme mit allen Pinseln gut klar, auch wenn ich mit an den breiten Blush-Pinsel etwas gewöhnen muss. Und durch den setting Brush brauche ich weniger Foundation als sonst, da er das Produkt nicht schluckt so wie andere Pinsel. War ein wenig geschockt, dass ich zuviel drauf hatte. Das hatte ich noch nie mit einem Pinsel. Ich bin gespannt und teste weiter. Dies sind nur erste Eindrücke.


"Der große fluffige Puder Pinsel von Real Techniques trägt perfekt Mineral Foundation und andere lose Puder auf. Die gute Verarbeitung des Pinsels zaubert eine makellose Hautoberfläche und der Pinsel liegt ideal in der Hand. Durch den speziellen Stiel steht der Puder Pinsel sogar von selbst und ist immer griffbereit. Die Maße des Puder Pinsels: Stiel: 12,9cm / Kopf: 4,7cm / Länge gesamt: 17,6cm (Quelle)."

"Der kleine kegelförmige Setting Pinsel von Real Techniques fixiert und setzt zielsicher Highlights. Der Pinsel schmiegt sich sanft in kleine Kurven und fixiert spielend Concealer unter den Augen oder an der Nase. Durch seine Form ist er auch ideal für dein Einsatz von Highlighter Produkten. Die tolle Verarbeitung des Setting Pinsels zaubert eine ebene Hautoberfläche und der Pinsel liegt ideal in der Hand. Maße des Setting Pinsels: Stiel: 12cm / Kopf: 1,3cm / Länge gesamt: 16,5cm (Quelle)."

 

"Der große paddelförmige Expert Face Pinsel von Real Techniques wurde entwickelt um cremige und flüssige Produkte perfekt zu verblenden. Nutze ihn zum verblenden von Concealer, Foundation, cremigem Bronzer und vielem Mehr! Die tolle Verarbeitung des Pinsels zaubert eine ebene Hautoberfläche und der Pinsel liegt ideal in der Hand. Durch den speziellen Stiel in steht der Expert Face Pinsel sogar von selbst und ist immer griffbereit. Maße des Expert Face Pinsels: Stiel: 12cm / Kopf: 1,3cm / Länge gesamt: 16,5cm (Quelle)."

"Der kegelförmige Rouge Pinsel von Real Techniques konturiert und definiert deine Wangen. Der Pinsel passt perfekt in die Rundung deines Gesichts und zaubert makellose Übergänge und schöne Konturen bei der Benutzung von Bronzern, Konturpudern und Rouge. Die tolle Verarbeitung des Pinsels zaubert eine ebene Hautoberfläche und der Pinsel liegt ideal in der Hand. Durch den speziellen Stiel in steht der Rouge Pinsel sogar von selbst und ist immer griffbereit. Maße des Rouge Pinsels: Stiel: 12cm / Kopf: 1,3cm / Länge gesamt: 16,5cm (Quelle)."

Nun  bin ich auch an den Pinseln für die Augen interessiert... Mhm ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen