Mittwoch, 5. September 2012

Belohungsshopping + DM Box

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe meinen Bachelor. Es ist vorbei. Die letzte Prüfung habe ich hinter mich gebracht. Ich fühle mich komisch und habe angenommen danach irgendwie... befreiter zu sein. Bin ich aber nicht. Vielleicht habe ich es noch nicht realisiert... Diesen Monat arbeite ich noch in einer Einrichtung und beginne im Oktober mein Anerkennungsjahr in einer anderen Einrichtung. Ich werde meinen jetzigen Arbeitsplatz, die Kolleginnen und Kinder sehr vermissen, aber für das Anerkennungsjahr muss ich die Location leider wechseln und auf eine andere Ebene :( Ich freue mich dennoch und habe bereits einzige Bücher in der Bibo im Auge, die ich bis Oktober lesen möchte und mich für das neue Arbeitsfeld und all die rechtlichen Aspekte zu rüsten.

Meine "kreativen" Eltern wollten mich für meinen Bachelor belohnen. Ich bekam nicht einmal einen Gutschein, sondern wurde gleich nach Douglas eingeladen :P Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen.
Bekommen habe ich das tolle Parfüm "La vie est belle" von Lancôme. Ich liebe es :) Es riecht total toll und ja... nachdem ich davon auf einem anderen Blog gelesen habe und die Werbung gesehen habe, war ich ein Opfer... :( Egal. Dazu durfte auch der orange Lippenstift aus der Dita von Teese Kollektion von Artdeco und einer der Blushes ;)
Ich habe ja noch nicht genug Blush und Lippenstifte.
Die Verpackung glitzert. Das sieht echt toll aus. 



Ansonsten habe ich mir den essie Lack aus einer der vorherigen DM Boxen aufgepinselt. Ich habe den orangen bekommen. mit dem "kreativen" Namen "orange, it's obvious". Aber nein. Es ist nicht offensichtlich. Viele Leute und vor allem Kinder hielten ihn für rot. Deshalb die Fotos mit der Tischdecke, die etwas helfen soll die Farbe richtig einzuordnen. Er ist viel dunkler, als so in der Verpackung und deshalb halten ihn sicher viele für rot.



Ansonsten habe ich meine DM Box abgeholt. Ja. Sie ist pink :) Eine tolle Farbe. Ich liebe diese Boxen und bewahre sie auf. Wieder war meine wirklich spät dabei, aber naja. Daran habe ich mich gewöhnt... Die Box ist okay. Der Wert ist über 5 Euro, aber im Vergleich zu den anderen Boxen kann diese keinen Blumetopf gewinnen. Vor allem die davor hat den Vogel abgeschossen. Diese hier verfehlt ihn weit, aber es kann nur besser werden und über den Inhalt will ich auch nicht meckern. Alles zu gebrauchen und für 5 Euro kann man echt nicht meckern ;) Also verkneife ich es mir. Der essence Lack kann natürlich gegen den essie Lack nicht ansticken und gekauft hätte ich ihn mir selber nie. Werde ihn wohl auch verschenken. Habe genug Lacke, vor allem rote.



Am Freitag fahre ich nach Kassel und melde mich dann sicherlich völlig K.O erst in der nächsten Woche wieder. Sicherlich mit einigen Fotos von Kostümen und vor allem Make-up. Ich hoffe, dass es trocken und nicht zu warm wird. Denn unter den Perücken ist es heiß genug... Ich muss jetzt schon alles zusammensuchen und packen... Der Hund darf in eine Hundepension. Ich habe keinen Bekannten, den ich meinem Hund anvertrauen würde oder dem ich meinen Hund zumuten würde ;) Er kennt die Pension und fühlt sich dort sehr wohl :) Da kann ich beruhigt wegfahren.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! An dem Parfüm mag ich auch mal schnuppern :) GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, an dem Parfum muss ich auch mal schnuppern....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen