Donnerstag, 20. September 2012

Weil ich keine Lippenstifte besitze...

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


ich war wieder in der Stadt und stolperte zufällig über zwei Blushes die ich gerne haben wollte, aber nie gefunden habe und schließlich aufgab. Zu früh wie es scheint. Es handelt sich dabei um den Multi Colour Blush von catrice aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE (Limited Edition) mit dem schönen Namen C01 Gone With The Wind. Und aus der cherry blossom girl LE von essence der Blush 01 Asian Sensation. Ich war aber eigentlich auf dem Weg zu Douglas und Rossmann war ein Zwischenziel. Passend zu einem Oberteil, dass ich für einen Fototermin ausgesucht habe, suchte ich einen Lippenstift und die nette Verkäuferin zeigte mir die neuen Dior Lippenstifte aus der Nude Reihe. Mit durfte - sehr passend zum Oberteil wie ich finde - 663 Guipure.


Hier seht ihr schnell Tragebilder. Die Textur ist leicht und wirkt pflegend. Ich bin gespannt, ob das angenehme Gefühl anhält. Dafür habe ich ihn noch nicht lange genug getragen. Der Auftrag ist leicht, schnell und er ist deckender, als ich anfangs dachte. Zum Glück, denn sonst wäre er nichts für mich gewesen. Ich liebe Dior Lippenstifte. Fast sogar lieber als die von Chanel. Sie fragte von welcher Marke und ich sagte egal, aber ich war innerlich sehr froh, dass sie zuerst zu Dior griff (Ich stand allerdings auch direkt davor) und dann zu Chanel und Co rüberging, aber diese Farbe die passenste blieb (ich wollte keinen super dunklen, knalligen).

Das Bild oben ist im Übrigen NICHT von mir gezeichnet worden. Ich habe es gerahmt und es lag da, wo ich immer Fotos mache und ich habe die Sachen draufgestellt, weil es ich es nicht wegräumen wollte. So faul bin ich. Manchmal war mein DC Justice Leage 3D Poster auch bei Produkten als Untergrund zu sehen, weil es dort lag und ich faul war ;)



Bald beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben auf den ich mich sehr freuen, auch wenn ein anderer sehr schöner Abschnitt damit ein Ende nimmt. Aber so ist das leider im Leben :(

Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen hast du gekauft, die Blushes gefallen mir sehr und ich hab beide auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe sie noch nicht getestet, aber freue mich sehr, dass ich sie bekommen habe. Vor allem, weil ich fast nicht mehr damit gerechnet habe. Meistens ist bei so einer LE der Blush als Erstes weg :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lippenstift passt farblich super! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke :)
      Dann habe ich wohl den richtigen Lippenstift gekauft.
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen