Donnerstag, 30. August 2012

DM-Box, Produkttest und Cosplay

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

nach der Connichi wird es hier wieder ein wenig "normaler". Dann gibt es wieder Looks und Testberichte. Im Moment habe ich keine Zeit dafür und wenn ich das mache, dann richtig und nicht halbherzig. Deshalb wieder ein kleines Allerlei, damit ihr wisst, was ich so treibe und, dass ich noch lebe ;)

Zum einen hatte ich mal Glück und habe einen Platz als Produkttesterin für DM ergattert. Die kommen immer mal wieder und es sind immer 500 Plätze frei, die in der Regel in 3 Minuten alle weg sind. Ich hatte echt Glück, denn ich entdeckte es zufällig, denn ich sitze nicht den ganzen Tag am PC ;) Und für alle, die sich wieder aufgeregt haben: Ich arbeite. Es wird ja gerne geschrieben, dass nur Arbeitslose der schlimmsten Sorte dort ständig was "abgreifen". Nicht meine Wortwahl. Die Leute dort sind echt missgünstig und streiten sich wegen Produkten die zum Teil zwei Euro im Handel kosten...
Aber ich lasse mir meine Laune nicht verderben und darf das neue mexx Parfüm für Männer UND Frauen testen. Gerade aufgesprüht. Der Frauenduft gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an mein Midnight Rose. Aber ihr wisst ja, dass ich keine feine Nase habe. Der Männerduft ist okay und mein Vater wird ihn bekommen. Aber einem Mann mit dem Duft würde ich nicht wie in manchen Werbungen die Kleider vom Leib reißen ;)


Mein Cosplay für Eternal Sailor Neptun ist so weit fertig. Kleine Details fehlen noch. Es ist QUAL da rein zu kommen. Es ist eng und Millimeterarbeit... Meine Schultern schmerzen ;) Deshalb keine Vorabbilder wie bei Hinata, weil ich mich da nur am Samstag reinquäle... ;) Ich liebe es und freue mich. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit neutral schminke oder grün/türkis...



Dann noch schnell meine DM Box, denn die neue ist schon wieder auf dem Weg. Ich habe sie bereits gesehen und bin ein wenig enttäuscht, denn nach dieser Superbox mit einem Warenwert von über 40 Euro, kann diese mit knapp über 15 Euro nicht mithalten. Ich hoffe dennoch, dass sie bald ankommt und verrate nicht, was drin ist, da ich niemandem die Überraschung verderben will. Die Box ist klasse. Ich hatte sooo gerne den grünen Lack gehabt, aber orange war meine zweite Wahl, also will ich nicht jammern.


Kommentare:

  1. Das Cosplay ist ja niedlich :)
    Und an dem neuen Mexx-Duft muss ich auch mal schnuppern, auch wenn der Männerduft nicht sonderlich männlich sein kann, wenn James Blunt dafür Werbung macht *hust* ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      finde ich auch.
      Die Frau hat sich wirklich viel, viel Mühe gegeben.
      Das wollte ich jetzt sooo nicht sagen ;)
      Liebe Grüße
      Feena

      Löschen