Donnerstag, 20. Februar 2014

Pinsel für lau von Annayake

Hallo liebe Leser und Leserinnen,


ich habe mir wieder den Annayake Reinigungscreme gegönnt. Ich wollte es mir endlich wieder kaufen, aber war zu geizig. Doch dann gab es bei Douglas als Goodie zum Kauf von einem Produkt der Marke ein Pinselset hinzu und deshalb habe ich wieder zu geschlagen.

In der Tasche waren vier Pinsel. Besonders gefreut habe ich mich auf den Kabuki-Pinsel. Ich war überrascht über die Qualität. Ich hatte nicht mit so tollen Pinseln gerechnet. 12 cm sind die beiden Augenpinsel lang, der Puderpinsel 14 cm und der Kabuki 6 cm. Eine gute Reisegröße.

Ich habe die Pinsel gewaschen und sie bluten bei mir nicht aus. Ich hasse nichts mehr als Pinsel, die Haare ohne Ende verlieren. Ich mag zudem die Farbgebung total gerne. Weiß, pink.

Die Pinsel sind nicht zu weich, nicht zu hart. Die Augenpinsel habe ich noch nicht benutzt. Den Kabuki liebe ich. Den Blushpinsel mag ich auch, weil er schmal ist. Ich freue mich über diese Pinsel für lau und fühle mich jetzt nicht mehr so schlecht eine so teure Reinigungscreme gekauft zu haben ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen