Samstag, 1. Februar 2014

High-End Haul - Dior Trianon Spring Collection

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

an der Dior Spring Collection kam ich nicht vorbei.Gekauft habe ich unter anderem den Blush Nummer 736. Corail Bagatelle. 7,5 Gramm kosten 44 Euro. Durch Gutscheine tat es mir nicht ganz so weh. Der kühle pinke Blush wurde es nicht, weil er so hart gepresst war, dass ich kaum Farbe beim Swatchen auf den Finger bekam und noch weniger auf dem Handrücken ankam. Die Farbe ist eh so zwart, dass man sicherlich ein wenig mehr Produkt braucht für einen schönen Effekt und mit der Pressung würde ich mich nur ärgern. Die Farbe an sich ist schön. Stattdessen ein schönes pink-koralle, welches ich so noch nicht besitze.


187 Perlé (Schimmernder Überlack) und 204 Porcelaine (hellblau). Je 23 Euro. Leider sind mir beide etwas zu flüssig. 204 braucht mindestens zwei Schichten und wird bei mir leicht zu dick... Ansonsten ist die Haltbarkeit gut und die Farben sehr, sehr schön. Ich konnte leider den Effekt von 187 mit der Kamera nicht einfangen. Tut mir leid. Aber genug andere konnten es, also einfach woanders weitere Bilder ansehen :)


Swatches, Tragebilder und so weiter kommen die Tage :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen