Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstagsgeschenke :)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

yeah. Wieder ein Jahr älter. Geschenke trösten zumindest mich ein wenig. Ich habe dieses Jahr unter anderem die dritte Staffel von Game of Thrones gesehen. Ich liebe diese Serie und freue mich sehr auf die vierte Staffel, die aktuell angelaufen ist. Ich bin gespannt, wie die Serienmacher das Ende gestalten werden. Sie sollen ja angeblich mit dem Autor gesprochen habe. Dieser ist leider ein älteres Semester und wenn er so weiter macht, dann weiß ich leider nicht, ob er das Ende fertig stellen kann... Die Bücher sind sehr dick und komplett und es dauert sehr, sehr lange bis er sie fertig gestellt hat. Ich hoffe allerdings das Beste :)


Neben Douglas-Gutscheinen gab es auch ein süßes Paket von LUSH. Ich liebe Lush, aber die Hautpflegeprodukte kann ich leider nicht ab. Von den Masken (z.B. der Schokoladenmaske) habe ich den heftigsten Ausschlag meines Lebens bekommen. Ich hatte mehrere tagelang 1000 kleine Pickel an den Wangen. Aber ich mag die Badekugeln, Massagebutter ect., auch wenn sie mir zu teuer sind. Aber ich bekomme sie gerne geschenkt ;)





Ich habe zwei Lippenstifte bekommen.
Zum einen den Yves Saint Laurent Rouge Volupté Nr. 7 Lingery Pink. 
 Auf den Fotos im Netz kam er mir irgendwie noch ein weniger "nudiger" vor. Dennoch eine schöne Farbe.
Sie kosten im Handel 32,99 Euro. Online kann man diese glaube ich auch billiger bekommen.
Ich glaube, dass die Konsistenz dieser Lippenstifte nicht für jeden etwas ist. Sie sind rund und somit nicht so gut aufzutragen wie andere. Ich benutze oft den Lippenpinsel bei diesen Lippenstiften.





Der zweite Lippenstift ist von Dior und zwar aus der Addict Lipstick Reihe. Nr. 578 Diorkiss. Für 32,99 Euro. Diese Lippenstifte sollen die Lippen mit viel Feuchtigkeit versorgen und sind nicht so deckend. Sie sollen die Lippen natürlicher und verführerischer wirken lassen. Es soll eine aufpolsternde Wirkung haben. Dazu kann ich bisher noch nichts sagen. Ansonsten habe ich mir jetzt von Dior auch einen Addict Fluid Stick gekauft und zwar in der Farbe Nr. 373 Rieuse. Von diesen bin ich total begeistert und ich denke, dass vielleicht noch eine Farbe mehr einziehen darf. Allerdings kosten sie satte 33,99 Euro.






Des Weiteren freue ich mich über diese Augenpinsel von pixiwoo. Ich bin gespannt. Ich denke, dass ich bis auf den letzten von links alle gut gebrauchen kann. Den finde ich für die Zwecke zu weich und zu breit. Besonders gut gefällt mir der dritte von rechts um die Farbe präzise anzubringen. Mit zu großen habe ich oft über das Ziel hinausgeschossen. Ich bin gespannt, ob sie mir so gut gefallen werden wie meine Gesichtspinsel.


Kommentare:

  1. Was für Klasse-Sachen! Ich glaub beim nächsten Breuninger- oder Douglas-Besuch swatche ich mich durch die YSL-Lippes durch, hat mein Interesse sehr geweckt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Den YSL Lippie finde ich traumhaft schön. Und über die Real Techniques Pinsel hätte ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen