Samstag, 18. Mai 2013

Neue Rouge in Love - Lippenstifte von Lancôme

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute sind drei neue Lancôme - Lippenstifte bei mir eingezogen und ich wollte sie euch kurz zeigen. Und wenn ich schon dabei bin, dann zeige ich gleich alle. Insgesamt besitze ich neun Lippenstifte dieser Reihe. Ich mag sie sehr. Sie sind deckend, fühlen sich leicht auf den Lippen an, der Halt ist okay für die leichte Textur und sie lassen sich einfach auftragen. Die Farbauswahl finde ich toll und ich freue mich über die neuen Farben, die es nun zu kaufen gibt. Ich konnte mich aber beherrschen und nur zwei der neuen Farben mitnehmen.


Neu eingezogen sind:
  • Nr. 340B Rose Boudoir
  • Nr. 361M Pink Bonbon (neue Farbe!)
  • Nr. 343B Fall in Rose (neue Farbe!)
Ein Lippenstift kostet z.B. bei Douglas 26,95 Euro und es schmerzte mich weniger dank eines Geburtstagsgutscheins :) Ansonsten kneife ich die Augen zu und versuche mir nicht bewusst zu machen wie viel Geld das ist ;)


Ich mag alle drei Farben. 340B wollte ich schon länger haben und jetzt durfte er mit. 361B Pink Bonbon ist knalliger und sicherlich kein Alltagslippenstift, aber ich mag ihn ebenfalls. Und 343B Fall in Rose ist schön alltagstauglich und so etwas suche ich schon länger.

Nr. 340B Rose Boudoir





Nr. 361M Pink Bonbon





 Nr. 343B Fall in Rose





Und hier Swatches auf der Hand. Seid nicht irritiert von den Nummern, ich kann mir sonst nicht mehr merken was ich wo aufgetragen habe, denn für mich sieht alles gleich aus ;) Auf den anderen Fotos sind die Lippenstifte auch so angeordnet. Ja, ich habe mir etwas dabei gedacht ;) Zusätzlich mit Blitz, ohne Blitz und künstliches Licht.

Was ist was?

1. Reihe oben von links nach rechts: 344M Corail in love, 163M Dans ses Bras und 377N Midnight Rose
2. Reihe mittig von links nach rechts 340B Rose Boudoir, 343D Fall in Rose und 361M Pink Bonbon
3. Reihe unten von links nach rechts 351B Rose des Soupirants, 200B Rose Thé und 159B Rouge in love



Hier nochmal die passenden Nummern. Wie bei den Swatches und Bildern der Lippenstifte angeordnet. Alles muss seine Ordnung haben ;)





Tragebilder der anderen Farben hier, hier, hier und hier.

Habt ihr die neuen Farben schon entdeckt?
Wenn ja wie findet ihr sie oder habt ihr gar schon zugeschlagen?
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei deiner neuen Farben sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. eindeutig Nr. 361M Pink Bonbon !! Hammer schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen